Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied

 


Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/ultimative

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essen, essen, essen

Hoffentlich wacht meine Tochter bald auf! Montag habe ich mich mit ihr getroffen, ich habe einen Schock bekommen, sie ist soooooo fett geworden. Das ist nicht mehr normal, von Kleidergröße 44 auf 50/52, innerhalb von einem dreiviertel Jahr. Ihr Freund füttert sie ohne Ende, er denkt sich wahrscheinlich, wenn sie so fett ist guckt sie kein anderer Mann an. Jetzt hat sie auch noch die Pille abgesetzt und möchte gerne Schwanger werden. Sie beteuert, sie ist so Glücklich mit ihm, Liebe heißt doch nicht kompromislose Unterwerfung. Ich habe Angst ihr meine Gedanken zuerläutern, sie würde sich vielleicht ganz und gar von mir abwenden. Ich muß immer warten bis sie sich bei mir meldet um einen Termin zum Treffen abzusprechen, er möchte nicht das ich anrufe. Vor zwei Wochen habe ich auch das erstemal ihre Wohnung gesehen in der sie schon über ein halbes Jahr wohnt. Sie hat mir die ganze Wohnung gezeigt, danach setzte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch, sie bot mir ein Wasser an und schaute ständig auf die Uhr. Was machen wir als erstes, bummeln oder was Essen gehen? Aha, daher das ständige Uhren schauen, er wollte wohl nicht das ich SEIN Herrscherreich sehe. 20 Minuten war ich in der Wohnung, danach standen wir draussen vor der Tür und sie wurde wieder lockerer. Wenn wir uns treffen, treffen wir uns auch immer beim Italiener oder Eisdiele, nie bei mir zu Hause. Ich wünsche mir so sehr, das es ihr gut geht.
9.7.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung