Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied

 


Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/ultimative

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostern

Heute habe ich mich mit meiner Tochter getroffen, es war traurig. Sie ist letztes Jahr Dezember mit ihren Freund zusammen gezogen, sicherlich ihr erster großer Fehler im Leben. Ich persönlich mag ihn nicht, in meinen Augen ist er ein Vollidiot, er weiß alles und kann alles, haha. Ich habe einige Kostproben seiner Intelligenz zu hören bekommen, mir wurde schlecht. Er ist ein erwachsener Mann von 31 Jahren und dumm wie Brot. Er hat mit bekommen das ich seine Dummheit durchschaut habe und hält seitdem meine Tochter von mir fern. Weihnachten mußte ich schon allein feiern und Ostern jetzt auch, ich habe mir schon die Augen aus dem Kopf geheult, jetzt geht`s wieder. Ich habe wirklich Angst um sie, er hat ihr anscheind eine Gehirnwäsche unterzogen. Früher war sie schlank, jetzt ist sie nicht einmal mehr dick, sie ist fett, bei jedem Treffen ist sie noch dicker. Ich habe noch nie gesehen wo oder wie sie wohnt, ich wurde vollkommen ausgeschlossen. Meinem Sohn habe ich nichts von all dem erzählt, der tilt sonst aus, er mag ihn auch nicht. Mein Sohn kommt nur einmal im Jahr (leider, aber verständlich), immer zu meinem Geburtstag. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, angeblich ist sie ja so glücklich! Ich darf sie nicht anrufen, nicht auf ihrer Arbeit kommen, sie kommt alle 2 Wochen und dann treffen wir uns für 2 Stunden im Eiscafe, das wars. Ich weiß mir keinen Rat mehr wie ich ihr helfen kann!

10.4.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung