Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied

 


Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/ultimative

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Sonne scheint

Ist das Leben nicht schön? Die Sonne scheint, die Bäume schlagen aus und mir geht es gut.

So wie heute könnte es mir jeden Tag gehen, aber keine Ahnung wieso es mir sooo gut geht. Gestern bekam ich eine sms von meinem Nochehemann, das wir uns fürs erste nicht mehr sehen sollten. Mh, er kam doch immer an, kannst du mir helfen! Er bekam nichts alleine auf die Reihe, verlor seine Wohnung weil er keine Miete zahlt, Strom wurde abgestellt und alles solche "Kleinigkeiten".

Ich war immer so Gutmütig (dumm?) und habe geholfen, ist das endlich vorbei????? Gott sei dank, ein zentner schwerer Stein fällt mir von der Seele. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr so gut wie heute.                                   

Beim schreiben wird einiges viel deutlicher und klarer, wunderschöner Nebeneffekt.

14.3.06 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung