Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied

 


Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/ultimative

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Melancholie

Ich habe heute morgen einen Sonnenstrahl gesehen, war das schön!!!!! Es wird Zeit das der Frühling kommt. Seit Tagen schneit es, ist ja auch schön, aber jetzt reicht es wirklich. Beim Gedanken an Sonnenschein, Blumen blühen und die Bäume grünen, wird mir richtig warm ums Herz.

                Winter gehe endlich

Ich werde mittlerweile melancholisch, das Wetter tut nicht gut, es macht krank. Vielleicht bringt es was, wenn man an den letzten Urlaub denkt. Ups, ich vergaß, ich war noch nie in Urlaub. Gedanken sind frei, so laße ich mich einfach an einen sonnigen Palmenstrand tragen.

12.3.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung