Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied

 


Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/ultimative

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Seele weint

Das Leben ist grausam, genau wie die meisten Menschen.

Ich möchte keine Blablabla Seite einrichten, wer etwas wirklich ernst gemeintes zu sagen hat ist gern gesehen. Ich wurde von meiner Mutter abgelehnt, in ihren Augen bin ich nur ein "Unfall". Mein Vater mußte sich um mich kümmern, ansonsten wäre ich jämmerlich verhungert. Trotz das er leider schon in meiner frühen Jugend gestorben ist, hat er mir etwas mitgegeben, nicht alles ist schlecht.

Ich habe sämtliche Höhen und Tiefen erlebt die es nur gibt. Meine Mutter und mein super Bruder haben mich immer nur "Hey, doofe" gerufen, naja, wer bin ich den auch schon? Hallo, ich bin ein Mensch und so sollte man mich auch behandeln. Ich habe noch sehr viele Unmenschlichkeiten von meiner Mutter und meinem super Bruder erfahren, aber das schreibe ich erst alles nach und nach.

Mein Vater hat mich geprägt, verurteile niemanden weil alle es sagen, oder auch das Schlechte hat etwas Gutes an sich, ziehe eine Lehre daraus. Mein Vater war kein Gott, aber er hat jeden so Leben lassen wie er wollte und ich halte es auch so, nur ich habe es gespürt, die anderen lassen einen nicht.

11.3.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung